Jahreskonzert

Für unser Jahreskonzert am 24. / 25. April 2020 wollen wir das «Projekt 2020» starten. Hierfür suchen wir Männer jeden Alters, welche uns dafür unterstützen. Der temporäre Einsatz dauert von 17. Januar 2019 (Einstieg ist auch später möglich) bis und mit 27. April 2020.

Unter dem Motto: «Schlager schlagen ein» werden wir diverse Stücke aus früheren und aktuellen Zeiten lernen und vortragen.

Bei einer Zusage, verpflichtet man sich die ordentlichen Proben zu besuchen. Sie finden jeweils am Donnerstag von 20:00 – 21:30 Uhr statt. Unser Probelokal befindet sich im Untergeschoss des Schulhauses in Eiken, Richtung Mehrzweckhalle.

Unser Dirigent Ingo Anders und wir von Männerchor Eiken würden uns auf Deine Zusage freuen.