Kommentare: 9
  • #9

    Claudia Moppert (Montag, 15 Mai 2017 22:41)

    Hallo Männerchor Eiken,

    habe eure Homepage besucht und gratuliere euch zu diesem flotten Auftritt! Ich hoffe, dass es euch gut geht und lasse alle grüssen, die sich noch an mich erinnern.

    Herzlich

    Claudia Moppert, ehemalige Dirigentin 2006-2008

  • #8

    Roland (Dienstag, 21 März 2017 14:49)

    Unser Ehrenmitglied Max Schwarb wurde am Donnerstag 16. März 2017 80 Jahre alt.
    Herzlichen Glückwunsch.
    MC Eiken Vorstand

  • #7

    Roland Bringold (Freitag, 17 Februar 2017 11:57)

    Wir gratulieren unserem Aktiv-/ Vorstand und Ehrenmitglied Koni Ries zu seinem 58. Geburtstag und wünschen alles Gute / Gesundheit und Glück.

    Deine Sängerkameraden

  • #6

    Apostol Saridis (Sonntag, 22 Januar 2017 12:32)

    Hallo Toni
    Zu Deine bevorstehenden Operationen wünsche ich Dir Deine Sängerkollegen alles Gute. Melde Dich bitte wenn Du wieder daheim bist.

    Liebe Grüsse
    Stol

  • #5

    Simone und Michael Küpfer (Mittwoch, 07 Dezember 2016 11:32)

    Liebe Männerchormänner :)

    wir danken euch herzlich für die große Unterstützung an unserer Hochzeit und für den netten Eintrag auf eurer Homepage.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Simone und Michael

  • #4

    Bringold Roland (Donnerstag, 26 Mai 2016 08:06)

    Hallo Marcel,
    Zu Deiner bevorstehender Operation wünschen Dir Deine Sängerkollegen alles Gute.

  • #3

    Männerchor Wittnau (Sonntag, 24 April 2016 14:48)

    Für eure treuen und zahlreichen Besuche unserer Jahreskonzerte danke ich euch bestens. Offensichtlich konnten wir euch für das Auswendigsingen an eurem Konzert begeistern. Gut gemacht und weiter so… Gratulation für die gelungene Homepage. Gerne werde ich euch auf unserer Webseite verlinken und hoffe auf das gleiche Gegengeschäft;-)

    Mit Sängergruss
    Joe Herzog

  • #2

    Guido Schmidli (Samstag, 13 Februar 2016 11:03)

    Hallo Fränzi

    Vielen Dank für die tolle Homepage..!

    Guido

  • #1

    roland bringold (Freitag, 12 Februar 2016 08:17)

    Hallo Fränzi,

    Das hast Du super super erstellt ! Gruess an Familie

    Roland