Freude am Singen

Der Männerchor Eiken besteht nun seit 157 Jahren und feierte 2009 mit einem grossen Festakt sein 150-jähriges bestehen.

Neben der Teilnahme an Gesangsfesten und der Organisation von Konzerten sowie dem beliebten Trottenfest, hat die Geselligkeit im Männerchor Eiken einen hohen Stellenwert. Dazu gehören der Maibummel, die Vereinsreise sowie das Weihnachtsessen.
Ein grosses Anliegen ist uns, neue Sänger zu finden. Wir arbeiten ständig daran unsere Liederauswahl sowie unsere Auftritte zu verbessern.  

Heute sind aktuell 19 aktive Sänger am Werk. Mit Ingo Anders, der gleichzeitig Profisänger ist, hat der Chor eine professionelle musikalische Leitung. Der Männerchor Eiken probt jeden Donnerstagabend ab 20 Uhr im Untergeschoss des Schulhauses Eiken. (Vis a vis Eingang Mehrzweckhalle).



Probe: Donnerstags 20.00 Uhr

Über neue Mitglieder freuen wir uns jederzeit. Also komm doch mal für eine unverbindliche Probe vorbei!